Kuppel

D

digilux

Guest
Ja, hat was. Aber zeig doch mal vorsichtshalber noch ein Bild von Deinem Wohnzimmer, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie das von der Größe so hinkommt, und ob es auch zu den Möbeln passt...  :think:
Aber im Geiste sehe ich Dich schon auf dem Divan liegen, die junge knackige Sklavin mit den braunen Augen bringt grad den Tee, während Deine Lieblingsehefrau Dir baslamische Düfte zufächert... Nu ja, das ist jedenfalls das Leben, wie ich es mir unter solch einer Wohnzimmerdecke vorstelle... Da bleibt mir nur noch, Dir erholsame Ostertage zu wünschen.
LG Lüder

AndreasP

Well-known member
digilux schrieb:
Ja, hat was. Aber zeig doch mal vorsichtshalber noch ein Bild von Deinem Wohnzimmer, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie das von der Größe so hinkommt, und ob es auch zu den Möbeln passt...   :think:
Aber im Geiste sehe ich Dich schon auf dem Divan liegen, die junge knackige Sklavin mit den braunen Augen bringt grad den Tee, während Deine Lieblingsehefrau Dir baslamische Düfte zufächert... Nu ja, das ist jedenfalls das Leben, wie ich es mir unter solch einer Wohnzimmerdecke vorstelle... Da bleibt mir nur noch, Dir erholsame Ostertage zu wünschen.
LG Lüder
:rofl:

Den Wünschen schließe ich mich an...

Andreas

D

datwilli

Guest
Zur Zeit verhandele ich noch mit dem Obermieter, irgendwie muss ich ja noch die Wölbung  hinkriegen.

Und das mit der knackigen Sklavin ist gut. Aber ich denke, das gibt noch harte Verhandlungen mit der Oberaufseherin und der Gewerkschaft.

Übrigens, das ist die Kuppel des Felsendomes in Jerusalem

D

digilux

Guest
Übrigens, das ist die Kuppel des Felsendomes in Jerusalem
... kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor, nu ja, ist 20 Jahre her und da meine damalige Minolta HiMatic II einen unbemerkten Defekt hatte kam ich mit 14 reinweißen Filmstreifen wieder, wo sich eigentlich gut 500 Dias aus ganz Israel tummeln sollten... Konnte mir diese Kuppel also nicht auf Bildern ansehen; und Erinnerungen verblassen doch mit der Zeit - sie sind eben doch wie alte Bilder...
LG Lüder

Oben