Kurz vor Frühling

Rainer

Moderator
Die Sonne heute hat mich nach draußen gelockt. Eigentlich wollte ich mit dem 300er auf Greifvogel"jagd" gehen, aber die Biester hatten keine Lust zu posieren  :down:

Ich wollte aber nicht mit einer leeren Speicherkarte nach Hause kommen und habe mich deshalb mit Motiven beschäftigt, die etwas mehr Geduld mit mir hatten  :up:
 

Anhänge

M

meslier

Guest
Hallo Rainer,

mir gefallen alle drei Bilder ausnehmend gut!

Gründe?

Nenne die, welche auch Du anführen würdest, wenn die Bilder nicht von Dir selbst stammen würden, und wir sind in allen Punkten gleicher Meinung

Schärfe  :up:
Schärfeverlauf  :up:
Farben  :up:
Bokeh  :up:
Bildgestaltung  :up:
Stimmung  :up:

Liebe Grüße

Philipp
.
 

joergmoritz

Well-known member
100% zustimmung, es gibt einfach nichts zu bemängrln und extra aufzählen was du gut gemacht hast muss man ja nicht, du setzt dich einfach vor dem Abdrücken mit jedem Punkt auseinander!

jörg, der beim schönsten wetter in Deutsch saß :hut:
 

Am

Well-known member
Ich gebe meinen Vorrednern recht, schöne Bilder, die so richtig Lust auf gutes Wetter machen.

Wurde zufällig am linken Rand beim Blattbild gestempelt oder wieso sieht es dort so merkwürdig aus?  :pfeif:


Gruß,
Andy
 

Rainer

Moderator
Am schrieb:
Wurde zufällig am linken Rand beim Blattbild gestempelt
Nicht zufällig, sondern bewußt - aber anscheinend etwas gehudelt. :pfeif:

Hinter der Blattspitze ganz links war eine heller Lichtfleck, der mir nicht ins Konzept paßte.

Im übrigen danke für die Komplimente, die ich aber in dieser Konzentration nicht verdiene. Gezeigt wird ja immer nur das, was der DEL-Taste nicht zum Opfer gefallen ist :rofl:

Gruß

Rainer
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy
bei allen Lobes, was meiner Meinung nach auf Bild 2  :up: wunderbar paßt und gerechtfertigt ist. Ich finde Bild 1  :( absolut langweilig ebenso wie Bild 3.
OK Technik wunderbar im Griff  :up:. Aber ist das alles  :frage:
Künstlerischer Ausdruck bei Bild 2 absolut klasse. Bei den anderen kann ich persönlich keine Verbindung herstellen.
Nicht dass ich unbedingt kritiseren will, aber ich versuch, mal den Könner zu mehr anzuspornen. Ich denk da schlummert noch einiges an Potential.
Gruß Thomas
 
Oben