[ l i g h t _ a n d _ d a r k ]

AndreasP

Well-known member
Heute im Wald - meine Güte, ich war mir kurzzeitig echt nicht sicher, ob ich weiterlaufen sollte  :think: ...

...ich dachte ich dokumentiere es  :photo:, bevor ich auf etwas stoße, welches.....

 

Anhänge

Rainer

Moderator
Gleich hinter der Kurve - das warten S I E - im Raumsschiff, um ahnungslose Spaziergänger in fremde Galaxien zu entführen  ;D

:up:

Gruß

Rainer
 

kaliko

Well-known member
AndreasP schrieb:
... ich war mir kurzzeitig echt nicht sicher, ob ich weiterlaufen sollte  :think: ...

...bevor ich auf etwas stoße, welches.....
Auf jeden Fall weitergehen in so einem Fall!!!  Du wärst der erste gewesen, der "es" fotografiert hätte - und die Agenturen hätten dir das Bild aus den Händen gerissen  ;D

Super schöne Licht-Stimmung, ich kann sie gut nachempfinden.... ist das ein aktuelles Bild, oder eine andere Jahreszeit?

lg
Kaliko
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: 900_light-and-dark.jpg
Hallo Andreas,
eine Klasse Stimmung! Ich rieche den Wald förmlich. Durch den Dunst und Lichteinfall wirken die Bäume etwas unscharf und rauschig, lässt sich aber witterungsbedingt nicht vermeiden.

 

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen, danke für Eure Kommentare!

@clic: Nein, ganz so Blau war es nicht. Ich habe es nachbearbeitet.
@Kaliko: Aufnahmedatum :2008:01:13 16:07:52
@Anja: Das Rauschen kann auch durch die ISO400 entstanden sein. Die Kamera reagiert auf höhere ISO  im wahrsten Sinne des Wortes empfindlich  :mad:

Grüße Andreas  :wink:
 

Am

Well-known member
Tolle Aufnahme, vorallem mag ich hierbei die ausgefressenen Stellen, die passen hier, im Gegensatz zu den meisten anderen Motiven, richtig gut.

Die Farbe gefällt, einfach toll.

Gruß, Andy
 

ms-chuck

Well-known member
ich finde das bild sehr schön, aber irgendwie wirkt es auf mich ein wenig gekünstelt, kann gar nicht begründen wieso..oO
aber  die stimmung hält einen fest und mir gefällts einfach ;D
 

Kenthan

Well-known member
Ich find das Bild sehr toll - das Motiv gefällt mir sehr gut, die Lichtverhältnisse sind fantastisch.
Und den Rahmen find ich übrigens auch klasse.  :flowers:
 
Oben