mikewhv Moderator 6 März 2012 #1 Moin, für die störche wird es frühling ... egal ... was das thermometer sagt. Mike Anhänge storch.jpg 207,1 KB Aufrufe: 94
D digilux Guest 7 März 2012 #3 Kommentar: storch.jpg Na, dann schmier schon mal den Kinderwagen ab und erneuere das Abo bei Pampers... Und ganz nebenbei: Schön gesehen, ein heute leider nicht mehr so alltägliches Motiv :heul: LG Lüder
Kommentar: storch.jpg Na, dann schmier schon mal den Kinderwagen ab und erneuere das Abo bei Pampers... Und ganz nebenbei: Schön gesehen, ein heute leider nicht mehr so alltägliches Motiv :heul: LG Lüder
mikewhv Moderator 7 März 2012 #4 Hallo, danke für Eure Meinung. @ Lüder, ich werde das mit meinen söhnen diskutieren ;D @ Mike, zweideutig dein text :think: ... eine version ... auch mir ist endlich eine aufnahme gelungen ... feif: Mike
Hallo, danke für Eure Meinung. @ Lüder, ich werde das mit meinen söhnen diskutieren ;D @ Mike, zweideutig dein text :think: ... eine version ... auch mir ist endlich eine aufnahme gelungen ... feif: Mike
digifun Well-known member 7 März 2012 #5 mikewhv schrieb: Hallo, danke für Eure Meinung. @ Lüder, ich werde das mit meinen söhnen diskutieren ;D @ Mike, zweideutig dein text :think: ... eine version ... auch mir ist endlich eine aufnahme gelungen ... feif: Mike Zum Vergrößern anklicken.... Zweifelst du an deinen Qualitäten? Ich meinte dass der Frühling kommt. Komme gerade von einer Wanderung allerdings auf 400 m Höhe, keinerlei Grün
mikewhv schrieb: Hallo, danke für Eure Meinung. @ Lüder, ich werde das mit meinen söhnen diskutieren ;D @ Mike, zweideutig dein text :think: ... eine version ... auch mir ist endlich eine aufnahme gelungen ... feif: Mike Zum Vergrößern anklicken.... Zweifelst du an deinen Qualitäten? Ich meinte dass der Frühling kommt. Komme gerade von einer Wanderung allerdings auf 400 m Höhe, keinerlei Grün
mikewhv Moderator 25 März 2012 #6 Hallo Mike, ja tu ich immer aber hier war es nur ein spass die vorlage kam von Dir ... Mike