Pflastersteine

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: comp_Pflastersteine.jpg
Klasse gesehn und umgesetzt, Mike!  :up:
Vor solchen Stapeln bleib ich auch immer stehn, aber so schön aufgestapelt und im Licht hat man sie mir noch nicht angeboten.
Klasse!

 

Downunder

Well-known member
Mike,
da kann ich mich doh einfach Biggi anschliessen.
Sehr schönes Bild. Gut gesehen und natürlich gut Umgesetzt.
In der Gross-ansicht wirkt es besser als im Thumb.
 

cupinero

Well-known member
Hallo Mike!

Finde die Aufanhme auch sehr gelungen: Symmetrisch, mit tollen Linie und die Schatten im Bild gefallen mir auch sehr gut!!

:up: :up: :up:

Simon
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Mike,
ich kann mich hier auch anschließen: Schöne, gleichmäßige Linien und Licht/Schatten-Verhältnisse  :up:
 

digifun

Well-known member
:wink: Danke für Eure Kommentare, Ihr seht es geht mir langsam wieder besser ;-) und ich habe zumindest Lust - ältere - Bilder einzustellen ;-).
 

simerstyle

Member
Finde das Bild auch richtig super!

Da würde mich mal interessieren, wie du die Farbe bzw das leicht silberne hinbekommen hast. Danke!
 

digifun

Well-known member
:wink: von unterwegs, gerade mit dem USB Stick im Netz, langsam hier in Werder bei Potsdam... zur Frage: EtwasTone Mapping, Lichter, Tiefe,Kontrast und NIK Software über Photoshop Elements.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Farben und Strukturen 0
Similar threads
Pflastersteine...
Oben