Lagerhallen von hinten

A

Anja_01

Guest
Architektur ist immer wieder ein interessantes Thema. Diese Lagerhallen habe mich fasziniert durch ihre skurile Bauform. Verbesserungsvorschläge zur Perspektive werden gerne angenommen - ich habe lang überlegt und probiert und fand diese von schräg unten am besten. Musste aber leider auch etwas gerade rücken.
f 6,3
1/400
ISO 200
21 mm

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: 4070.jpg
Hi Anja,
das Foto hat was - kann aber nicht sagen was. Es gefällt, würde mir aber die Stimmung noch einwenig "dramatischer" oder ist echt "düsterer" das bessere Wort, wünschen. Ich würde sehr wahrscheinlich an einem weniger schön Tag nochmals vorbei gehen......aber kannst auch mit dem PS das Bild etwas düsterer machen. Ist aber sicher eine Frage des Geschmackes.
Aber auch so, dein Motiv gefällt

R

Regine

Guest
Eine originelle Dachform. Das würde von oben sicherlich auch interessant aussehen.

A

Anja_01

Guest
@ Bill
ich habe es ein wenig heller gestaltet bzw. den Himmel etwas blauer gemacht. Wäre aber wirklich was für einen Herbst-Spaziergang, werde es mal im Hinterkopf behalten
@ Regine
Das würde von oben sicherlich auch interessant aussehen
  :rofl: Du weißt doch: Flugangst  :rofl:

R

Regine

Guest
Also ich hatte jetzt nicht daran gedacht dass Du eventuell von der Leiter fliegst..  :rofl:

faolchu

Well-known member
Hat auch schöne Linien. Etwas düsterter würde mir auch besser gefallen, eventuell auch s/w und den Kontrast erhöhen.

Oben