Lagune

Sandra.Doerr

Active member
Hallo Leute,

hier noch zwei Aufnahmen aus meinem Lanzarote-Urlaub. Wie immer bin ich nicht zufrieden, aber ohne Stativ... Nun denn.

Von beiden Bildern existieren noch andere Belichtungen. Bearbeitet ist nicht viel.

Gruß
Sandra

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSC_3198_kl.jpg
Hallo Sandra,

also dieses Bild ist in meinen Augen - vorsichtig formuliert - nicht wirklich gelungen.
Der schwarze Rand ist zu massiv und von dem Hintergrund erkenne ich nicht wirklich viel

Kommentar: DSC_3209_kl.jpg
Das hier ist nett. Mir gefallen die farben und die Aufteilung und Spiegelung passen. Ggf. hätte ich noch etwas mit dem Kontrast der Aufnahme gespielt.

Grüße Andreas

mikewhv

Moderator
Hallo Sandra,

bild eins ist von der idee der spiegelung ganz interressant, leidet aber unter dem schon angesprochenen massiven schwarzen rand und der durch die umstände unausgewogenen belichtung. Vielleicht mal mit einem ausschnitt experimentieren.

Bild zwei, da schließe ich mich andreas an.

Mike

Sandra.Doerr

Active member
Hallo ihr zwei,

entschuldigt die späte Antwort, ich war die letzten Tage immer nur kurz da.

Das Problem ist, dass es sich um eine Lavahöhle mit Wasser handelt, der Kontrast zwischen Dunkelheit drinnen und gleißendem Sonnenschein draußen ist heftig.

Ich werde bei Gelegenheit mal nachbessern. Vielleicht helfen mir da ja meine verschiedenen Belichtungen weiter...

Gruß und danke
Sandra

Oben