Lake Manapouri

Jens

Administrator
Hi reiver,

willkommen im Forum. Ein schöner Einstieg mit dieser Aufnahme. Schöne Farben - allerdings nimmt mir im unteren Teil des Bildes die Welle zu viel Platz ein.

Ev

Well-known member
Mit der Welle muss ich Jens zustimmen, ansonsten aber ein schönes Bild, wäre sicher auch ein super Panorama damit die rechten Hügel noch etwas mehr drauf sind... geworden...

LG Ev

Rainer

Moderator
Auch ich meine, daß ein knapperer Anschnitt unten dem Bild gut tun würde.

Im übrigen möchte ich mein ceterum censeo wiederholen:

Die Galerie erlaubt 900 Pixel Bildbreite und wer nichts zu verstecken hat, sollte diese bitte bitte auch nutzen.

Gruß

Rainer

R

reiver

Guest
Bildgrösse: Reine Bequemlichkeit, hatte ein paar Bilder fürs web verkleinert. Was den Ausschnitt betrifft: Die Auswahl ist gross, da ich für die NZ Reise in 2 4 GB Speicherkarten investiert hatte. Wer weiss ob ich da wieder je hinkomme. Meine Erfahrung mit Digitalfotografie ist bislang eher sehr gering, ich sehe das auch mit sehr gemischten Gefühlen und sitze vor einer Unmenge von Bildern.....
Wer ein paar Bilder von Albatrossen sehen möchte: http://www.reiver.de/albatross/Fotos.html
bitte erwartet nichts künstlerisch wertvolles, es sind einfach nur Fotos von Greyheaded und Bullers Albatrossen.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Downunder GALERIE: Stimmungen 4
K GALERIE Natur & Tiere 3
K GALERIE Natur & Tiere 8
Oben