Langweilig

callme-ismael

Well-known member
Ay!

Weißt... irgendwie... muß ich Mike zustimmen.
Obwohl´s sauber gemacht ist!

Ahoi

P.S. Dein P1030585 war um Längen besser, da der Blick des Betrachters am Steg - welcher somit auch die linke Bildhälfte etwas verdeckte und so einen Blickpunkt schaffte, denke ich - entlang geführt wurde! So ist es irgendwie... Viel... Landschaft...
 

pixxel01

Well-known member
:wink:
tja, aber trotz Tiefe geht der Blick ins Leere, bleibt nirgends hängen, was vielleicht interessant wäre.
VG Micha
 

Jamo

Moderator
mhm, wenn das Bild jetz nur gepostet wurde, weils als langweilig empfunden wird, versteh ich nicht warum man es postet :think:
oder ich bin immernoch zu blöd^^
 

Geier0815

Well-known member
@ Jamo,

das kann man sehen wie man will: Langweilig, weil der Weg lang ist und nichts passiert, also die Idylle für jeden Rentnerurlaub, oder eben aufgrund der Postkartenatmosphäre wirklich langweilig. Stell dir nun mal vor die Aufnahme wäre mit größerer Blende gemacht worden damit der Hintergrund in Unschärfe versinkt... Darauf bezog sich wohl der zweite Kommentar.
Da aber keine weiteren Worte des Fotografen dabei sind, glaube ich eher an langweilig im normalen Wortgebrauch.
Allerdings würde mich jetzt interessieren: In der Nähe des Schönberger Strandes aufgenommen? Dort kenne ich ähnliche Ecken die ich persönlich nie aufnehmen würde aber die eben deswegen ein sehr beliebtes Ferienziel sind.
 
Oben