LaPaDu bei Nacht - Neubearbeitung

Aragorn

Well-known member
Vor längerer Zeit habe ich dieses Bild schonmal hier eingestellt. Dieses Mal habe ich es aber mit meinen stark gewachsenen Erfahrungen über DRI noch einmal bearbeitet. Entscheidet selber ob es von Erfolg war....

Gruß
Markus

PS: LaPaDu = Landschaftspark Duisburg
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Es war von Erfolg. Sieht richtig klasse aus, tolle Farben, beeindruckende Kontraste.  :up:
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Markus,
ich habe jetzt keinen Vergleich wie es vorher aussah, aber dieses gefällt mir. Die knackigen Farben auf dem dunklen Untergrund bilden einen guten Kontrast, und das Gebilde an sich ist schon klasse.

Andreas
 

luc

Well-known member
Hallo Markus!

Alles wurde schon gesagt, was ich auch denke - tolles Bild, super Farben und Kontraste. Ich glaube, dass solche Motive sehr schwer zu fotografieren sind.

MFG Lukasz
 

Aragorn

Well-known member
Vielen Dank!

Zum Vergleich, vorher sah es so aus:
http://hollenhorst.ws/Fotoseiten/Staedte/LaPaDu-3.html

Gruß
Markus
 
D

digilux

Guest
Im Vergleich wirkt die erste Version, die auch ihren Reiz hat, wie "auf die Schnelle" gemacht (Farbsäume um das Metallungetüm z.B.) Das Neue ist da viel ausgewogener. Gute Arbeit! LG Lüder
 

Lise

Well-known member
KLasse ich kann mich nur anschließen! Die Farben und Strukturen sind unterschiedlich aber nicht störend..wirklich toll  :wink: :up:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Markus,
perfekte Aufnahme und das von einem schwierigen Motiv bei schwierigen Lichtverhältnissen etc. Klasse!
 
Oben