Lebend- Baum

pixxel01

Well-known member
Hi Nachteule,
schlaflos in H..., super Idee, geniale Umsetzung,  :hut:
es ist schön, das du wieder Zeit und Lust findest für das, was du so gut kannst.  :up:
Lg
Michael
 

undercover

Well-known member
ja hi nachteule²  :wink:

manchmal ist die zeit eben knapp...... aber ohne kann ich eben doch nicht! ob ich es nun "gut" kann überlasse ich euch :shame:

danke für deinen kommentar :flowers:
 

faolchu

Well-known member
Das Auge ist sehr schön. man müsste etwas mehr vom Baum sehen.

Das Auge mit der Struktur des Baumes darunter erinnern zu erst an einen Elefanten.

:keineahnung:

 

Aragorn

Well-known member
Toll gefällt mir ausgesprochen gut die Arbeit! Erinnert mich an die Ents aus dem Herrn der Ringe!

Gruß
Markus
 
S

Shaw

Guest
Aragorn schrieb:
Toll gefällt mir ausgesprochen gut die Arbeit! Erinnert mich an die Ents aus dem Herrn der Ringe!
Mich erinnert es irgendwie an Pans Labyrinth... ich weiß nicht wieso, war der erste Gedanke als ich das Bild gesehen habe.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, erstklassige arbeit  :hut:

lg Kevin
 
Oben