lebenslinie

A

Anja_01

Guest
Kommentar: lebenslinie.jpg
Hallo,
mir gefallen die farblichen Kontraste auf dem Foto - allerdings wirkt es dadurch auch leicht unnatürlich. Hast du das Orignal zum Vergleich?

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: lebenslinie.jpg
Irgendwie musste ich gerade, als ich das Bild vergrößert habe, unweigerlich an was "boshaftes" (so in Richtung, Tödliche Pflanze, giftige Schlange o.ä.) denken. Finde das Bild sehr gut. Es wirkt auf mich irgendwie bedrohlich, wsa vermutlich daran liegt, dass Pflanzen eigentlich grün sind und man schwarz-rote färbungen in der Natur immer mit Gift, Gefahr und eventuell Tod in Verbindung bringt.

Objektiv betrachtet absolut unnatürlich, aber wenn ich mich mal so auf das Bild einlasse, tritt oben beschriebes Gefühl wieder auf.
Klasse Bild mit einer spannenden Wirkung für mich.

 

subscipper

Well-known member
@ anja: tut mir leid, das original hab ich nicht mehr auf dem rechner. die fotos sind schon was älter und wurden von pc zu pc mitgeschleppt. sorry.
 
Oben