Leg dich zu mir!

Her Last Wish

Active member
Hey Ihrs
Frohe Ostern wünsch ich allen! :flowers:
Hier habe ich ein paar Pics aus einer kleinen Fotosession, aufgenommen mit Selbstauslöser und Stativ  :shame: Ich hab wirklich zu viel Zeit  :pfeif:
noch ein klein wenig nachbearbeitet mit Photoshop..

Liebe Grüße

Laura

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,
mir gefällt deine Pose...
Sie wirkt zutraulich und verspielt..
Außerdem bist du wirklich sehr hübsch.

Die Umsetzung jedoch könnte noch verfeinert werden.
- der Bodenbelag ist sehr kraus und ungleichmäßig
- in der hinteren rechten Ecke ist er außerdem zuende

Trotzdem gefällt es mir.. ;D

Und zu dir legen würde ich mich auf jeden Fall.  ::)

Gruß und noch frohe Ostern
simi

AndreasP

Well-known member
Defizit beider Aufnahmen ist, das der Focus durch den Selbstauslöser nicht auf deinen Augen liegt...

Dir auch schöne Osterm
Andreas

Hypnokröte

Well-known member
Also meinen Geschmack treffen die Bilder nicht - auch wenn du, zugegebenermaßen wirklich sehr schön bist. ^^ Für mich ist das größte Problem das Setting. Die "Unterlage" macht nix her bzw. stört ziemlich durch das Muster. Lenkt ab. Die Beleuchtung ist auch nicht so toll, finde ich - was hattest du als Licht? Eine Lampe? Selbstauslöser ist natürlich immer schwierig. In dem einen Bild bewegt sich sogar noch dein Bein. ^^ Ich weiß ja nicht, wie Lichtstark dein Objektiv ist, aber vielleicht könntest du etwas mehr mit niedriger Schärfentiefe experimentieren. Wo du ja kein professionelles Studio hast, könntest du damit vielleicht von den Schwächen des Settings ablenken. Lass dich jedenfalls nicht entmutigen! Wenn es dir ernst ist, findest du vielleicht ja jemanden, der sich von dir ablichten lässt - das ist dann schonmal viel einfacher, als sich selbst zu fotografieren.

Conan

Well-known member
Moin,
ja Hypnokröte hat in vilen Punkten Recht.
trotzdem ist die Idee sehr gut und jmd zum ablichten findest du sicherlich.
Wenn du nicht zzu weit entfernt wohnst würde ich das auch zu gerne übernhemen.... :shame: ;D ;D
Und um ein provisorisches Studio zu erstelln kann ich dier auch helfen...

Gruß
simi

Her Last Wish

Active member
*hehe* vielen Dank für die Kommentare. so:
@Simi:
-Zu dem "Bodenbelag" die Krausheit ist mir schon aufgefallen...könnte man die vllt mit                    Photoshop wegbekommen?
- In Niedersachsen wohnen wir beide schonmal :)
@Hypnokröte:
- Erstmal Danke :)
- Zu der Unterlage...hatte mir gedacht würde die nun was "hermachen" dann hätte ich das gefühl, dass sie vllt etwas ablenken würde. Natürlich wäre ein schöner Holzboden sicher auch schön gewesen aber bestimmt auch ein wenig ablenkend.
- Als Licht hatte ich ein schräg von oben kommendes Dachfenster  :pfeif: also rein garnicht professionell... :)

Liebe grüße

laura

Oben