Lernen, Lernen, Lernen

clic

Well-known member
Ich überlege: Hätte ihr Kopf ganz drauf zu sehen sein müssen? Oder mehr vom Heft?
Oder ist es so gut, wie es ist?
Kann mich nicht entscheiden...aber irgendwie bleibt der Blick dran kleben?  :think:

clic
 

mikewhv

Moderator
Die Bildidee gefällt mir, besonders das hier zu sehen ist das das "Model" auf seine Tätigkeit konzentriert ist. Die Umsetzung in "Sephia" (?) passt auch.
Die Belichtung/Ausleuchtung ist mir zu dunkel.
Die angeschnittenen Hand mit dem Stift links im Bild sollte entweder ganz dargestellt werden oder nicht im Bild sein.
Die Schärfe liegt (für mich) auf dem Papier vor dem Model ich meine das sie auf dem idealer wäre um den Ausdruck der Konzentration (wesentlicher bestandteil des Bildes) zu erhöhen.
Gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Sonstige Themen 3
mike Situationen 6
Oben