Lesebrille

lum

Well-known member
Hallo,
das erste Bild ist nich so mein Fall weil es halt nicht ganz schar ist .

Ich finde das zweite sehr gelungen weil es ist schön scharf.  :up: :up:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,

leider sind die Bilder sehr groß, verkleinere sie doch das nächste mal auf 600x900 Pixel, dann kann man sie besser ansehen.
Die Idee finde ich nicht schlecht, interessant ist, dass man nur den Text hinter den Brillengläsern lesen kann und das die Schrift nach hinten langsam unschärfer wird und verwischt. Bei 2 gefällt mir der Bildschnitt auf jedem Fall besser, rein geschmacklich. Bei 1 hätte ich die ganze Brille abgelichtet oder zumindest die Gläser, es wirkt irgendwie abgeschnitten.

PS.  :flowers: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 

Simbyte

Well-known member
Hm, das müsste Band 4 sein^^

Sieht schonmal gut aus, das einzige was stört ist der überstrahlte Bereich vorne.

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: 100_6415 - Kopie 3.JPG
DAS ist HP4. hab das Buch hier gerade liegen, Seite 412.

Also das zweite, welches ich gerade Kommentiere gefällt mir auch besser. Es ist gestochen scharf.
Aber bei beiden stört mich der Beschnitt der Brille.

 

Susi

Well-known member
@ Anja: Ich habe die Bilder zuerst auf diese Größe verkleinert, leider musste die Qualität ziemlich drunter leiden  :heul:
Danke für die Glückwünsche ^^

@ Simbyte und Shaw: Was hab ich zu Kommentaren über die Buchwahl gesagt?? xDDD

Danke für eure Kommentare  :wink:

lg Susi
 
S

Shaw

Guest
Susi schrieb:
@ Simbyte und Shaw: Was hab ich zu Kommentaren über die Buchwahl gesagt?? xDDD
Entschuldigung  :shame: :shame:
Aber mal ehrlich, für so eine Aufnahme hätte ich auch HP gewählt XD An dieses Bild werd ich mich nun ständig Erinnern wenn ich HP4 Seite 412 aufschlage oder anschaue *g*
 

Susi

Well-known member
Danke Shaw ich fühle mich geehrt, dass du in solch einem wichtigen Moment (Lesen von HP) meiner gedenkst xD

Das Buch eignet sich eben gut für sowas ^^

lg Susi
 
Oben