Letztes Projekt 2008 (Special)

D

digilux

Guest
Na, der Admin geht ja mit Schwung ins neue Jahr  :up:  :up:  :up:
 

Jamo

Moderator
Aha, da hat er sich entschieden ;)
19 Bilder jetz, noch auf ein 20tes warten und dann gib ihm? Oder wie lange willst das Projekt noch offen lassen?

gruß
 

FotoFux

Well-known member
Au weia - da muß ich mich aber jetzt ranhalten...

EDIT: Nee, macht das mal fertig - ich schaffe es nicht mehr bis heute abend  :no:
 

Jamo

Moderator
Soo, mein Kalender ist heut gekommen. Schaut sehr gut aus!
Aber auch hier, wie schon bei meinen Fotobüchern, sind die Fotos dunkler als auf dem Monitor. Ich hab bei Schlecker bestellt. Wie ist das bei euch?

gruß
 
D

digilux

Guest
Hallo Jamo,
auch ich hab meinen vorgestern von Schlecker bekommen (ca. 50x75) und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist auch meiner dunkler, als auf dem Monitor, was aber auch am Monitor zu liegen scheint, auch eigene Ausdrucke bei mir sind deutlich dunkler als der Rechner zeigt...
LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Tja... Hängeplatz... das ist so ne Sache^^
Den muss ich mir erst noch überlegen :-D
Alles so voll hier an meinen Wänden...
 
M

mon

Guest
da hängt´s, hinter meinem Arbeitsplatz, zwischen ner Klimt- und ner DDR-Fernsehn-Postkarte, drüber ein Holzkreuz, also voll integriert :)
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
mon schrieb:
[...], zwischen ner Klimt- und ner DDR-Fernsehn-Postkarte, drüber ein Holzkreuz, also voll integriert :)
Hallo Mon!
Und jetzt verrate mir noch, was in diesem kleinen Schatzsäckchen drin ist, das auf deiner Tastatur steht. Ich frag' mich das schon die ganze Zeit, weil es so ungewöhnlich aussieht.   (ich weiß, bin neugierig :pfeif:  :shame: )

lg
Brigitte
 

Mettrinker

Well-known member
Hmmmm,... also ich hab versucht es bei Schlecker zu bestellen, aber wenn ich Posterformat
50*75 wähle, hab ich links und rechts zu wenig platz,... das Bild passt dann nicht genau in die
Vorlage, habt/hattet ihr das auch? oder mach ich was falsch?

Gruß
Matze
 
D

digilux

Guest
Bei Schlecker kannst Du oben links im Bestellfenster der upload-software wählen, ob Du das "Original-Format" oder das "Klassische 2:3" (oder so ähnlich...) willst. Der jeweilige Beschnitt wird im Thumb angezeigt. Eins von beiden (weiß ich nicht mehr...) passt. Oben und unten sind allerdings jeweils 2cm weißer Rand, aber das Bild ist ganz drauf. Und die Auflösung wird auch in 50x75 prima. Nimm das Große!
LG Lüder
 
M

mon

Guest
kaliko schrieb:
Und jetzt verrate mir noch, was in diesem kleinen Schatzsäckchen drin ist, das auf deiner Tastatur steht.
Da ist normal der Fisheyeaufsatz drin, den ich für das Foto auf die Kamera geschraubt hab und nicht ordnungsgemäß weggeräumt habe. Überhaupt frage ich mich was für eine Seite da auf dem Bildschirm geöffnet ist  :think:
 
D

digilux

Guest
Ohhhh - gabs was zu gewinnen???  :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:
 

Jens

Administrator
Darf man eigentlich noch erfahren, wer zu den glücklichen 4 Gewinnern gehört?  pfeif
Oh man, ja, das ist untergegangen....Crossbone hat recht. Es war versprochen, unter den Einsendern 4 Kalender (also Entwicklung) zu verlosen. Das hab ich echt verpennt.

Also, ich werde heute abend unter den Teilnehmern noch 4 Gewinner ermitteln. Wie der Ablauf ist, wird dann hier stehen. Gewinnt jemand, der bereits seinen Kalender schon entwickelt hat, gibt es gewissermaßen einen "Gutschein" für die Entwicklung eines A3 Posters!

Sorry nochmal - ich melde mich dann später hier mit den Gewinnern!
 
Oben