Letztes Winter bild

mikewhv

Moderator
Hallo,

täusche ich mich oder hattest du nicht schon ein ähnliches bild eingestellt, falls ja gilt der selbe kommentar.


Mike
 

Lumix_93

Well-known member
Also ich habe grade in meiner Galerie nachgeschaut und da steht es nich drin hatte gedacht ich hätte es wirklich schon reingestellt :think:
 

kaliko

Well-known member
Hi!

Mike meinte vielleicht dein "Gren on gruen"- Bild1, das diesem hier wirklich ziemlich ähnlich  ist.

In deiner Galerie befinden sich übrigens im Augenblick überhaupt keine Bilder, wahrscheinlich müsstest du sie freigeben, damit sie zu sehen sind.

lg
Brigitte
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Zeigt her eure Bilder zum Thema... 0
Downunder GALERIE: Stimmungen 6
Biggi L. GALERIE Natur & Tiere 3
Jens FORUM-NEWS 44
wolfgang m. GALERIE Natur & Tiere 8
Oben