Leute für Fotoshootings gesucht!

Silvia

New member
Grüß euch alle miteinander!
Mein Mann sucht Jungs, Mädels, Männer und Frauen jeden Alters und Körperbaus die sich ihm in voller Monturnke, Kleidung, Accessoires) für Fotoshootings zur Verfügung stellen.Egal ob Goth, Punk, Metal oder Manga Style, je extremer umso lieber aber auch brav ist möglich. D.h. erlaubt ist ALLES, nur nicht "normal" *smile*
Er ist Hobbyfotograf und kann euch nichts dafür zahlen, aber als dankeschön gibts natürlich eine CD vom Shooting.
Wer wissen möchte wie er denn so fotografiert kann das auf www.robert-may.net herausfinden.
Wir würden uns freuen wenn ihr Kontakt mit ihm aufnehmt.
Da er aus Wien kommt und kein Auto hat muss er sich auf Wien beschränken, es sei denn ihr habt eine Möglichkeit nach Wien zu kommen.

Liebe Grüße, Silvia
 

Frank

Administrator
Hallo Silvia,

ich möchte nicht unhöflich sein, aber was hält deinen Mann eigentlich davon ab sich und sein Anliegen selbst hier vorzustellen?

lg,
Frank
 

Silvia

New member
Naja ich mache das auf eigene Faust ehrlichgesagt er weiß garnichts von diesem Foreneintrag. Er jammert nur immer dass er so gerne solche Models zum Fotografieren hätte aber keine findet.
Sagen wir einfach ich will ihn mit ein paar erfreulichen Antworten auf mein Posting überraschen *smile*

liebe grüße, Silvia
 
J

Juliane

Guest
Wenn er mal nach Hamburg kommt bin ich dabei! Ich finde das gut!"
 
D

digilux

Guest
Hallo Silvia,
als Model komme ich sicher nicht in Frage - viiiiieeeeel zu normal  :rofl:

Wollte aber doch mal sehen, für was für ne Site Du hier Werbung machst. Aber: Der Link funzt nich  :no:

LG Lüder
 

Rainer

Moderator
[quote author=digilux]Aber: Der Link funzt nich  :no:[/quote]

Nach vier Jahren ist er vermutlich bereits in die Gasphase übergetreten und ins Weltall diffundiert  :rofl:
 

Jens

Administrator
In der Tat, das gehört ins Guinessbuch...Längste Responsezeit in deutschprachigen Foren!  Gasphase ist nicht schlecht! Gut formuliert, Rainer!  :rofl:
 
D

digilux

Guest
Uuuuppsssss - auf das Datum habe ich ja nun gar nicht gesehen... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Oben