Libellen beissen nicht...

Makrofetischist

Well-known member
...hier der Beweis...Info: Libellen sind absolut Reviertreu und verteidigen es gegen jeden Konkurrent. Um das Revier besser zu überwachen, sucht die Libelle sich gerne einen Festen Ausguck...wenn das Tier sich erstmal an einen gwöhnt hat, kann es passieren, dass es auf dem Finger landet... Noch eine Aufnahme mit der FZ20
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Knackscharf, nicht schlecht und vor allem die Belichtung ist gut, keine ausgefressenen Stellen. Im Sauerland hat meine Mutter ein kleines Ferienhaus. Da kann es im Sommer vorkommen das sich die Libellen beim lesen auf die Buchseiten setzen und einen beim Umblättern hindern.

Gruß
Markus
 

Stern

Well-known member
Einfach super! Vorallem, da ja Libellen oftmals auch nicht ruhig halten, und es dadurch oft schwer ist es so zu erwischen. Sehr sehr gut! :flowers:
 
Oben