Lichtschleuse

Downunder

Well-known member
Auch hier, mir gefällt die schlichtheit des Bildes. Es kann meiner Meinung nach nicht ganz mit "Natural Lines" mithalten - ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Aber wie gewohnt von dir sehr schöne Bildgestaltung...einfach gut gemacht.

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Lichtschleuse.jpg
Das ist so ein Bild wo mir sofort bewußt wird: "Shit, ich wäre sicher daran vorbei gelaufen und hätte es nicht gesehen."

Es gefällt mir!

Andreas

D

digilux

Guest
"Shit, ich wäre sicher daran vorbei gelaufen und hätte es nicht gesehen."
Ich auch  :heul:
Aber eins ist mal sicher: Sollte ich je der Biggi begegnen, werde ich mir wünschen, grade ganz akkurat die Ohren geputzt und die Fussel aus dem Bauchnabel entfernt zu haben  - so genau, wie die hinguckt...  :pfeif:

Biggi L.

Well-known member
Lüder, du nu wieder.....  :rofl: :rofl:

Also sollten wir uns je mal begegnen (was ich übrigens sehr begrüßen würde, mir allerdings leider fast nicht vorstellen kann (der Entfernung wegen)) ...du glaubst doch jedenfalls nicht wirklich, dass ich Augen für deine Ohren und deinen Bauchnabel hätte, oder??  :rofl:
Wer weiß, was mir in der Zeit sonst alles an lohnenden Motiven entgehen würde..!

:rofl: nix für ungut........

und immer noch am Lachen... Danke euch allen!
An dieser Einzäunung 'beschäftigt,' kam auch eine Frau auf mich zu (wieder mal) und fragte, was es denn da 'tolles' zu entdecken gibt...  :think:
hihii... Sie war sehr erstaunt, als ich sie ein wenig auf das Display schielen ließ und es ihr zeigte. Dachte zuerst, ich hätte vielleicht eine Eidechse gesichtet oder sowas

D

digilux

Guest
...du glaubst doch jedenfalls nicht wirklich, dass ich Augen für deine Ohren und deinen Bauchnabel hätte, oder??
hi hi hi, Du kennst ganz einfach die Model-Qualitäten meines Bauchnabels nicht... :rofl: :rofl: :rofl:
Außerdem: Wo um alles in der Welt würdest Du denn hinsehen  :pfeif: :shame: :think:

So, genug gelacht für diese Woche...  ;D :) ;D :) ;D :) ;D

Oben