Linktipp: Photoshop in Vollendung

Jens

Administrator
Geil, geil...auch wenn man nicht auf PS-Manipulationen steht.
http://www.janoliehoek.com/
 

kaliko

Well-known member
... und auch WENN man auf Manipulationen steht (und schon viele gesehen hat)  :)

Hier ist schon ein Könner am Werk, das sieht man! Ich hab' ja immer den Ehrgeiz draufzukommen, wie das technisch gemacht ist, denn da lernt man viel.  Wobei: manche Tricks bleiben dennoch das Geheimnis des Künstlers.  Technik ist aber trotzdem nur ein Aspekt - ohne solche geniale Ideen geht gar nix.

Danke für den Link!  :wink:
Brigitte
 

nico-e420

Well-known member
War und ist sehr interessant anzusehen. Respekt für Ideen und Umsetzung verdient der Künstler auf jeden Fall. Einigen Ideen sind aber auch sehr makaber fast schon schockierend, was aber sicherlich auch das Ziel dieser Bilder war.
 
Oben