Lob

D

digilux

Guest
Hallo Jens,
heute - wie in den letzten Tagen überhaupt - wurden immer mal wieder kleine Verbesserungen sichtbar. Es tut sich was und es sieht immer ein bißchen besser aus.

Blümchen  :flowers:
Anerkennung  :up:
... das macht Spaß!  :rofl:

Liebe Grüße
digilux
 
A

Anja_01

Guest
Ja da kann man sich dem Digilux nur uneingeschränkt anschließen. Jens, kommst du noch zu anderen Dingen in deinem Leben? Zum Beispiel: Essen, trinken, schlafen, fotografieren  ;)
 

Jens

Administrator
Vielen Dank  ;D Tja, so nach und nach kommen die Dinge hinzu, die ich immer im Kopf hatte.  Aber ich muss das Lob auch weitergeben an Frank (alias quibic), der mich technisch in allen Belangen bestens unterstützt und natürlich an meine Moderatoren, die immer wieder Hinweise und Verbesserungsvorschläge geben etc. (übrigens auch in die Ferne an Aragorn, der im Urlaub weilt und das neue Forum noch gar nicht gesehen hat).

Ich bin nach wie vor aber auch auf eure Meldungen angewiesen, Fehler, Verbesserungsvorschläge. Ich habe zum Beispiel nicht alle Browser installiert, so dass ich gar nicht mitbekomme, wenn irgendwo etwas verschoben oder schief dargestellt wird. Also, bleibt dem Forum treu, sammelt Fehler und ladet Leute ein  ;D

Jens
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

an dieser Stelle möchte auch ich mein größtes Lob an Jens aussprechen. Ich habe mich von Anfang an auf der neuen Seite wohl gefühlt und sehr schnell zurechtgefunden!
Besonders lobenswert ist aber, dass, wie in dem Thread erwähnt, immer wieder Neuerungen/Verbesserungen gemacht werden.

Auch von mir gibt's also 'ne Hand voll Blümchen...  ;D :flowers:

Gruß Peter
 

Frank

Administrator
Ja da möcht ich mich auch noch für das Weitergeleitete Lob bedanken und gleichzeitig welches Verteilen. Ich bekomm ja täglich und direkt mit wie sehr sich der Jens dort reinhängt - und dass alles ohne ne Gegenleistung oder ähnliches zu erwarten - das Ist einfach super und heutzutage leider selten geworden  :up:.

lg,
Frank
 
D

digilux

Guest
wie sehr sich der Jens dort reinhängt
das läßt sich denken, lieber Frank! Um so wichtiger, hier neben der Möglichkeit zu "Meckern" - also Fehler und Verbesserungsvorschläge zu posten - auch ein Topic zu haben, wo die Lobeshymnen und die Dankesworte ihren Platz haben dürfen.

Wir User kriegen wahrscheinlich nur sehr unvollkommen mit, wer da wie intersiv am Basteln ist, um so schöner, daß unser kleines Lob auch Dich erreicht hat!

:flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers: :flowers:
LG digilux
 
Oben