loch in der wand

Caseton

Well-known member
hallo
das foto hab ich vor 1,5jahren oder so gemacht, auf einer stillgelegten werft in rostock. wie findet ihr das bild?  was könnte man besser machen?  ;D

grüße
caseton
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ehrlichgesagt ... mir gefällt es nicht so besonders da es zu unscharf und zu grobkörnig (rauschig) ist. Eine kleinere Blende und damit mehr Tiefenschärfe... aber bitte nicht übel nehmen, du weißt ja: Vieles ist auch Geschmackssache!!
 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

mir ist es leider auch zu rauschig - was mir aber gefällt ist dein Gefühl und Auge so ein Motiv zu entdecken. das mit der Spinnwebe kommt schon gut!

Andreas
 

Caseton

Well-known member
hallo
ja okay,aber was soll ich denn gegen das rauschen machen. ich finde wenn ich das im nachhinein entferne sieht das auch meistens relativ schlecht aus ob ich da nun neat image oder photoshop nehme.
muss wohl an meiner kamera liegen. aber bei dem bild find ich es gar nich schlimm außerdem fand ich es auch ganz gut, dass eigentlich überhaupt nix scharf ist außer ein paar einzelner spinnweben.
aber is schon gut das ihr mir das sagt :)

grüße
caseton
 
D

datwilli

Guest
Was solls. Nimm das Rauschen als künstlerisches Gestaltungs element Wir haben früher die hochempfindlichen SW Filme so entwickelt, dass sowas wie Waschbeton dabei rausgekommen ist. Hat mitunter tolle Effekte gegeben.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

noch mal laß es wie es ist, das macht es aus und wie datwilli schon geschrieben hat körnigkeit (rauschen) ist nicht immer gleich "schlechtes Foto" sonder kann, war und ist auch Bestandteil der Bildaussage und hier passt es für mich.
Gruß
 
Oben