Kommentar: 082_Lorenz-Examen-Lichter-Beschnitt2_900.jpg
hi,also an das erste bild kommt es für mich bei weitem nicht heran. Das erste hat etwas....hat auch eine eigenständigkeit und löste bei mir diesen Wow Effect aus. dieses hier ist für mich ok. Ich kann verstehen, dass du bei dieser Lichtgebung und diesem motiv hier einen Versuch machen wolltest bei diesen Lichtverhältniss und ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies auch eine super aufnahme geben könnte. nur denke ich mal, fehlt es dir momentan noch an der Erfahrung (aber die kommt ja nur durch Üben) und der technischen Umsetzung. Und zweitens erinnert es mich sehr stark an ein Foto von Bruse Springsteen......auch habe ich der eindruck hier ist eine Bruce Springsteen Kopie. vielleicht jetzt alles hart aber es ist für mich einfach so. Das erste dafür, finde ich wirklich absolut genial- bitte nicht falsch verstehen aber ich verstehe nicht ganz wieso nicht das erste als Poster, weil dies hat eine Eigenständigkeit ist perfekt...........aber das müsst ihr wissen. Wie gesagt, Idee und motiv absoluttop, umsetzung noch ausbaufähig. nich das du den eindruck hast, ich hätte es besser hingekriegt - aber ich finde es ist noch nicht gut "genug" für ein Poster - das erste aber schon.