Love letters

Jamo

Moderator
Oh mein Gott, was bitte ist das für ne geile IDee!!!!  :up:

Bin beeindruckt! Einzig den Schein um den Rahmen würd ich wegmachen, aber sonst, hammer!

gruß
 

undercover

Well-known member
darfst mich auch ruhig rebecca nennen  :rofl: danke dir......... habe die version nat. auch mit nem anderm rahmen......... fand es so aber passender  :think:
 

Jamo

Moderator
Okay, dann also Rebecca :rofl:
noch ne Frage zu dem Rahmen. Ist der unten rechts dicker als oben links? oder täuscht das?

Zeigst du mir ne Version mit anderem Rahmen? Würd gern sehn ob ich es wirklich besser finde.
 

pinky

Well-known member
mir gefällt die gewählte textstelle, einwandfreie komposition. :up: aber der schon von jamo bemängelte schein weckt bei mir herr der ringe assoziationen :pfeif:
 

undercover

Well-known member
komposition= lat. compositio „Zusammenstellung, Zusammensetzung"

ist ja auch zusammengestellt;-) text sowie ring inkl. schatten:)

@jamo

ich hab ein herz für jamo  ;D
 

Anhänge

digifun

Well-known member
Mir gefällt es und inspiriert mich die Kombination Text und Fotoobjekt mal gelegentlich selber zu kombinieren. Ein weiteres Beispiel wäre da Musikinstrument (Flöte) und Noten.
Gruß aus der noch nächtlichen Pfalz  ;)
 

Jamo

Moderator
supi, danke Rebecca!  :flowers: ;)

Abe der läuft wirklich spitz zu, oder? Ich würd jetz evtl noch den rahmen gleichmäßig dick machen (das schwarze) und für den minirahmen ne andere Farbe wählen, so geht er ja komplett unter. Aber sonst auf jeden Fall besser als mit Schein!

gruß
 

clic

Well-known member
Gefällt mir gut, Rebecca, zumal es ein déjà vu auslöste.  :)

Ring(e),Herz und (anderer) Text habe ich mal grafisch für Hochzeitskarten fast identisch umgesetzt.
Die Ehe ist allerdings schon wieder geschieden...

clic
 

pixxel01

Well-known member
Hi Rebecca,
deine Einfälle, die Umsetzung und die Ergebnisse versetzen mich immer wieder in nie aufhörende Staunen. Ich sage jetzt nichts, sondern schließe mich deinen Worten an, du weißt, wie ich über deine Bilder denke.
VG Micha
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: ehering.herz.jpg
Das Herz kommt sehr gut rüber - aber die Kette stört leicht beim Schatten. Retusche?! Mal schaun, was die anderen meinen.

 

Jamo

Moderator
Ich finde nicht das die Kette stört. Irgendwo muss der Ring ja dran hängen!
Wenn man die kette im Schatten wegretuschiert fragt man sich, wo sie geblieben ist. Wenn man sie auch im Orig wegretuschiert, fragt man sich ob der Ring schwebt?! ^^

ABer gefällt mir auch sehr gut das BIld. das erste bleibt aber mein Favorit!
 

undercover

Well-known member
Die Falzlinie des Buches durchtrennt das Herz. Die Liebe nur noch ein Schatten. Der Ring an der Kette - vom Finger getrennt. Ein Foto über Liebe & Leid.  ;)

stört die kette dich noch anja?
 

Jamo

Moderator
Mhm, ich hätte das total anders intepretiert :)
Durch die Falzlinie entsteht dieses herz, das Symbol für Liebe, doch erst in meinen Augen... aber, wie damals im Deutschunterricht, jeder intepretiert es anders^^

gruß
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
nachdem ich Jamo's Antwort gelesen hatte störte mich die Kette schon nicht mehr - die Kette gehört dahin, man kann nicht alles wegretuschieren was stört....
Rebecca, deine Titel für diesen Ring finde ich sehr passend - wäre aber nie auf diese Idee gekommen. Ich finde diese Motive einfach zu romantisch für solche Ideen ;) Ein einfacher Ring wird zum Herz! Ohne viel zu tun.
 

Paco

Well-known member
Hallo Rebecca,
Deine Bilder sind wieder 1A mit Sternchen *  :up: :up: :up:

Gruß
Paco
 
Oben