Lübeck

kaliko

Well-known member
...Wieso hab' ich bloß immer das Gefühl, du willst uns irgendetwas verkaufen?  :think:  :shutup:

lg
Kaliko

pinky

Well-known member
Kommentar: P1030169a-c.JPG
spricht mich gar nicht an... ist für mich nur eine ganz normal straßenszene in s/w.  ein beschnitt auf die person in der mitte mit ihrem schatten könnte interessant sein, so geht die aber(falls sie das hauptmotiv hätte sein sollen) einfach unter.

O

OW-P

Guest
kaliko: k.a. ich zeige meine fotos, wie alle anderen, oder? schönen gruss.

O

OW-P

Guest
warum ich dieses foto mag: ich mag links die begrenzung, ich mag die flucht von rechts unten nach links oben, die tiefe, den schatten der person und das licht und das kabel, das da irgendwie so rumhängt.

schönen gruss.

Rainer

Moderator
Ich sage jetzt mal etwas ketzerisches:

Man muss Lübeck sehr hassen, um diese Stadt mit diesem Foto zu präsentieren  ;D

Allerdings könnte ich mir dieses Foto als Teil einer Bildreihe vorstellen, in der aufgezeigt wird, wie austauschbar die Innenstädte der deutschen Großstädte geworden sind.

Dann würde auch die nicht gerade ästhetischen Banalitäten wie der Schaltkasten am linken Bildrand, der Baustellen-Stromzählerkasten am Rechten Bildrand und die architektonischen Sünden der 50er/60er Jahre gut zum Konzept passen.

Aber nur dann  :pfeif:

Gruß

Rainer

O

OW-P

Guest
hehehe. naja. man könnte auch schwarzmalerei dazusagen. aber es war nicht unebdingt meine absicht, die schönheit lübecks zu fotografieren. Lübeck ist eine schöne Stadt. Aber das Foto ist wohl eher dokumentarisch, marode - trotzdem finde ich das foto "harmonisch".  ;D

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 0
Aragorn GALERIE: Architektur und Gebäude 3