Lust auf Kaffee ??

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Hallo

habe gestern abend mal wieder ein Wenig rumgespielt und möchte euch die Egebnisse nicht vorendhalten :)  :pfeif:
Wie immer ist kritik erwünscht ( Hallo Gonzo :) )

lg
Manfred

Shit Galerie Schwarz weiß -> Böser Fehler.....kann das mal wer verschieben ???
Danke und Sorry
 

Anhänge

Gonzo

Well-known member
Hallo Manfred =),
ein wirklich schönes bild. Das beste ist, das sich die farben der tasse im löffel spiegeln =) traumhaft. Überhaupt die Farbwahl SEHR schön, jung und modern, garnicht angepasst, ganz mein stil. Einziger makel meiner meinung nach, der blitz. In der Tasse am Rand ist es einmal so hell vom blitz, vllt ein stativ benutzten und eine höhere verschlusszeit einstellen, dadurch wirken die farben dann auch NOCH wundervoller =)

mfg Felix (echt gutes bild manfred)
 

Frank

Administrator
Tja eigetnlich kann ich meinem Vorredner größtenteils anschließen. Was mich neben dem Schatten aber viel mehr stört ist die Perspektive - etwas weiter von Oben oder weiter von Unten und das ganze würde auf mich besser wirken - warum kann ich leider auch nicht genau begründen. Insgesammt wirkt es etwas geblitzt (was es ja auch ist). Hast du einen entkoppelten Bliz zur verfügung? Damit könnte man hier noch einiges rausholen.

lg,
Frank

Achja - Ich hab das Thema wie gewünscht verschoben  ;).
 
Oben