made in Denmark

Conan

Well-known member
Moin,
hier mal ein paar Eindrücke aus einem netten Teil von Dänemark, den ich während meines Urlaubes fotografiert habe...
Alle in meiner Lieblingsfarbe: Schwarz/Weiß    ;D ;D

Kritik wie immer erwünscht..

Gruß
simi

Anhänge

Conan

Well-known member
Hier noch zwei Bilder:

das hier habe ich trotz verkeleinerung nicht hochgeladen bekommen und deshalb bei "imagbana" hochgeladen:
http://img3.imagebanana.com/view/vmvoivtt/door.jpg

M

macu

Guest
Das Dritte (Den Bunker) gefällt mir am besten. Meiner Meinung nach ein Tolles Foto. Die anderen sind wahrlich auch nicht schlecht (ich meine die S/W). Das Farbige im Zweiten Post ist Geschmacksache und nicht das meine… der Vogel sied so aus als heiße er Gustav!
Gruß Markus

Sergeant Pepper

Well-known member
hallo!

das sind sehr schöne bilder wie ich finde. das erste spricht mich zwar nicht sehr an, aber die beiden strandbilder sind sehr stimmungsvoll und strahlen eine wohlige ruhe aus  ;) nein, "stille" passt vll besser, ist nicht so leicht zu beschreiben... auf jeden fall wirkt es als sei es ein unberührter ort an dem nicht oft menschen vorbeikommen (vll. interpretier ich hier jetzt auch zuviel rein ::) ) schwarz-weiß passt jedenfalls pefekt  :up:

die möve ist auch ne tolle aufnahme! aber täusch ich mich oder ist da verwacklungsunschärfe? naja ist auf nicht so schlimm, gefält mir auf jeden fall.

die haustüre spricht mich von den farben nicht so sehr an, da hast ja sicher was dran gedreht, wirkt unnatürlich, ansonsten ists ein gutes foto :flowers: das würde mich jetzt als orginal bzw. nicht so stark bearbeitete version interessieren.

Conan

Well-known member
Moin,
vielen Dank für die Feedbacks... :up: :up:

Hier nochmal die Tür in original Fassung für Sergeant Pepper
Bearbeitung von euch sind erwünscht... ;D

Gruß
simi

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,
ja also der Gelbstich is zwar raus aber die Fraben überzeugen mich imemr noch net...
Ich persönlich sthe aber sowie so she auf hohe Kontraste...

Mir würde es so nicht reichen...

Gruß
simi

Sergeant Pepper

Well-known member
so, das wäre nun mein vorschlag  :think:
mir persönlich schon wieder zu kontrastreich, aber nachdem Du sagtest das müsse so sein...  ;) ich finde es natürlicher (Deins sieht so ein bischen nach kunsteffekt aus, ich glaub das trifft besser den punkt der mir daran nicht gefällt... aber sowas is nunmal geschmacksache ::)) auch wenn die farben schon deutlich übertrieben sind.

wo genau hast Du das aufgenommen?

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,
aufgenommen ist die Tür in Dänemark ind der Stadt Hivide Sande.
deine Bearbeitung kippt zu viel nach rechts.
Ansonsten schon ein wenig mein Geschmack..xD

Gruß
simi

Oben