Märchenstunde

Y

Yvonne

Guest
Hallo allerseits!  :wink:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Kategorie passt...  :think:

Mich würde eure Meinung zu diesem Bild interessieren! Was könnte ich noch verbessern? Findet ihr, dass der Bildausschnitt passt?
Bin wie immer für jeden Tipp dankbar!

Lg
Yvonne
 
D

digilux

Guest
Hallo Yvonne,
hmmm,- das ist schwierig.
Ich verstehe - glaube ich - nicht wirklich, worum es Dir hiermit geht. Grundsätzlich darf man natürlich nicht einfach aus einem Buch kopieren oder fotografieren und das dann veröffentlichen - schon das stellt einen Verstoß gegen das Urheberschutzgesetz dar und bringt unseren lieben Admin unter Umständen ziemlich in Schwierigkeiten.

Dann finde ich es aber - mal abgesehrn von der Repro-Fotografie (um die es hier nicht geht...) - auch nicht besonders künstlerisch anspruchsvoll, das Werk eines anderen abzufotografieren.
In sofern kann ich hiermit wenig anfangen. Fotografisch fällt auf, daß das Bild Schwächen in der Schärfe aufweist und daß der Schattenwurf der Feder wahrscheinlich auch nicht gewollt ist.
Aber vielleicht verstehe ich Deine Intention auch einfach nicht - dann bitte ich um Nachhilfeunterricht  :wink:
LG Lüder
 
Oben