Mäusejagt

VielFoto

Member
Ich hab gestern bei uns im Garten miterleben können wie meine Katze eine Maus fängt und hab das mal mit der Kamera festgehalten.
MfG Hendrik
PS Die Maus hat überlebt. Sie ist auf einen Baum geklettert und da hat meine Katze sie nicht wieder gefunden( ich übrigens auch nicht). Glück für die Maus Pech für die Katze.
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Toll, deine kleine Reportage, wirklich!
Gefällt mir sehr gut  :up: :up:
Schade, dass Bild zwei etwas unscharf ist, von der Szenerie her, wäre das glaube ich fast mein Favorit.... obwohl es andererseits echt schwerfällt, einen wirklichen Favoriten zu benennen.

Toll eingefangen!  :up:

Viele Grüße
Biggi
 

Sergeant Pepper

Well-known member
Biggi L. schrieb:
obwohl es andererseits echt schwerfällt, einen wirklichen Favoriten zu benennen.
nr. 3

mir gefällts auch :up:

VielFoto schrieb:
Glück für die Maus Pech für die Katze.
Deine katze wird wahrscheinlich auch so satt, von daher wird sie es verkraften können ;)

das ist manchmal schon ganz schön brutal mit anzuschauen, wie katzen mit ihrer beute spielen ... ha! die bewegt sich wieder - draufhauen! wieder aufstellen und nochmal drauf! ::)
eingreifen ist auch keine lösung... pech halt für die maus dann :no:
 

faolchu

Well-known member
Witzige Bilder! Ja schade das sie etwas unscharf sind.
Das Dritte ist aber gut geworden. Die Maus ist scharf und die Katze mit Bewegungsunschärfe. Sehr schön!

Mache eine Tonwertkorrektur und schärfe etwas nach, dann wird das richtig gut.

 
M

mon

Guest
COOL!!!
Das sieht ja aus, als wären die 2 Freunde und würden nur spielen und kuscheln  ;)

Wenn meine Mietz lebende Mäuse bringt haben die schon immer nen Schaden weg
und sehen nicht mehr so munter aus  :heul:
 
Oben