Mal in Farbe

D

digilux

Guest
Hallo Timo,
das ist ja mal ne interessante Location... Was oder wo ist das denn? Das Licht von oben finde ich sehr schön. Gar nicht schön finde ich den abgeschnittenen Fuß. Die Perspektive beim liegenden Akt so direkt von oben - erst recht mit den über dem Kopf liegenden Armen - macht es den Brüsten fast unmöglich, ihre Reize wirklich zur Geltung zu bringen. Schade drum. Es ist zwar ausschließlich Geschmacksache, aber dennoch: Piercings versauen für meine Augen ebenso wie Tatoos auch den schönsten Akt.
LG Lüder
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: IMG_0189HG2.jpg
Trotz der 'Direktheit' - sehr ästhetisch...
Oftmals kann es gerade der Blick sein, der das Gesamtbild beeinflußt/der Verantwortlich ist, für die Wirkung eines Bildes. Hier finde ich die geschlossenen Augen absolut passend.
Die Farbe - die Lichtführung - das entspannt wirkende Model...gefällt mir alles sehr gut.
(aber der abgeschnittene Fuß... (aua) - sehr schade...)

Warum deine Entscheidung zum Hochformat, Timo?



 

Hammes

Well-known member
Dank euch beiden. Das Hochformat war keine bewusste Entscheidung sonder wohl eher Intuition.
Der abgeschnittene Fuß stört mich auch ich kam nicht weiter hoch (womit wir zur location kommen) da die Decke nicht höher war und hab nicht wirklich drauf geachtet, das ich noch weiter hätte runter gekonnt (also Platz über den Händen. Das ist ein älteres Bild vom ersten shooting bei einem Bekannten, der mie ein bißchen was gezeigt hat. der "Altar" auf dem sie liegt ist einer der Steine aus einer Mauer für der Haustür. Hab mich ein bißchen mit PS und dem Einsetzen von Hintergründen auseinander gesetzt.
Was den Fuß angeht so werde ich dieses Bild mal versuchen neu zu machen. Also nicht genau das gleiche aber mit diesem Hintergrunf mit zwei oder drei Modellen die dann .....
ne, mehr verrat ich nicht. Seht ihr dan auf dem fertigen Bild.

Der Timo
 
Oben