Mal wieder eine Dahlie ...

Nordlicht_68

Well-known member
... denn es wurde schon längere Zeit keine mehr eingestellt.  :photo:

Um den Kritikern gleich ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen,
ja ... an einigen Stellen schimmert die Blüte an den Rändern bläulich. ;)
Im Original sind die Ränder als satter Blauton zu sehen, dank PS ließ sich das auf ein Minimum reduzieren. :pfeif:

In der Hoffnung das euch der Adventskaffe gütig gestimmt hat, bitte ich jetzt um eure Restkritik.  :)

Grüße aus Hamburg
Silvia

Ach, fast hätte ich es vergessen ... ich wollte mein Profilbild ändern, es funktioniert aber nicht ...
hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Nordlicht_68 schrieb:
In der Hoffnung das euch der Adventskaffe gütig gestimmt hat, bitte ich jetzt um eure Restkritik.  :)
Ich weiß nicht, ob es am Kaffee liegt, aber mir fallen keine Verbesserungsvorschläge ein. Sieht doch gut aus. Schärfe stimmt, Licht stimmt, Ausschnitt auch.

Nettes Profilbild übrigens. Oder wolltest du es gegen den Osterhasen eintauschen  :rofl:

Gruß

Rainer
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Dahlie Forum2.jpg
Also ich habe an dieser Dahlie nichts auszusetzen, sehe auch keinen Farbstich.
Schärfe passt, Bildausschnitt ist einfach hervorragend, die Blüte ist schon freigestellt... Mir gefällt's.

 

Paco

Well-known member
Wow... ein sehr schönes Bild!

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen...
Schärfe ist top, Ausschnitt ist schön gewählt und das perfekte Freisstellen
rundet das Bild ab.

Klasse  :up:

Gruss
Paco
 

Nordlicht_68

Well-known member
Rainer schrieb:
Nettes Profilbild übrigens. Oder wolltest du es gegen den Osterhasen eintauschen  :rofl:
Ähhh, nein ... eigentlich nicht.
Das ist doch wieder typisch, in der Anzeige tauchte es erst nicht auf, und nachdem ich öffentlich dumm nachfrage ist es plötzlich da ...  :rofl:

Danke auch für die positiven Worte zum Sonntag.  ;)

Gruß
Silvia
 
Oben