Maria

mrscatweazle

Well-known member
Hallo zusammen,

hier ein Bild von meiner Freundin. Habe mal was rumexperimentiert und würde gerne wissen wie es Euch gefällt.

Liebe Grüße

Sonja
************
* Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. *
 

wolfgang m.

Well-known member
<p>Hallo Sonja,

war die grosse Mode in den 80-ern, solche oder ähnliche Doppelbelichtungen bei Portraits.
Konnte mich schon damals nicht wirklich anfreunden mit solchen Bildern.
In vorliegenden Fall wechsel ich immer zwischen dem eigentlichen Portrait und dem 'Geisterbild'. Bringt für mich mehr Unruhe als Spannung.
Das Portrait als solches wirkt sehr natürlich.
Bin davon überzeugt, dass das Bild, so wie es ist, Deiner Freundin Matia gefallen wird.

Gruss Wolfgang
</p>
 
A

Anja_01

Guest
<p>Hallo,
ich finde das Portrait auch gelungen, das Gesicht ist gleichmäßig ausgeleuchtet und das Bild wirkt natürlich. Mit dem "Geisterbild" muss ich mich Wolfgang anschließen. Meine Augen wandern auch hin und her und finden keine Ruhe. Ist aber Geschmackssache.
Gruß
Anja</p>
 

JeFiba

Well-known member
<p>hallo,
meine persönliche Meinung dazu...mir gefällt der Hintergrund gut, das Portrait hätte ich persönlich nicht so frontal fotografiert,wegen dem Größenunterschied der Augen, da ich bei der Betrachtung von Menschen als erstes in die Augen schaue.

Gruß Jens
lieber vom Nachtleben gezeichnet, als von Rembrandt gemalt.

Meine Kamera Fuji FinePix S5600, in der Schublade...Kodack Easy Share</p>
 
Oben