Marienkäfer

digifun

Well-known member
:wink: Den "einpackten" Marienkäfer finde ich lustig und mal anders, bei dem untersten Bild sitzt die Schärfe eine Spur zu weit links, auch kann ich mich mit dem BAB hier nicht so ganz anfreunden. Das Mittlere würde ich selber bei mir verwerfen. Insgesamt aber schöne Makros
 

nico-e420

Well-known member
auch kann ich mich mit dem BAB hier nicht so ganz anfreunden.
danke für deine antwort mike.

aber hilf mir mal bitte weiter....was bedeutet BAB?  :shame:

das mittlere hat auch mehr schärfe verdient, allerdings war es das beste was ich aus dieser perspektive machen konnte. das blatt hat sich ständig bewegt...sollte mir mal ne pflanzenklammer basteln ^^

lg nico
 

digifun

Well-known member
:wink: BAB ist keine Band sonder die Abkürzung für Bildaufbau/Gestaltung, Ich meine das der Marienkäfer zu weit links sitzt und rechts der eigentlich schöne , unscharfe Hintergrund dadurch zu groß wirkt.
 
Oben