Medienhafen Düsseldorf

nico-e420

Well-known member
Aufgenommen bei 2 Grad Minus...brrrrrrr....
Bin mit meiner besseren Hälfte ne knappe Stunde mit Fahrrad dorthin gefahren.
Hat es sich gelohnt?
 

Anhänge

Jamo

Moderator
ne knappe Stunde, bei dem Wetter und im Dunkeln. Na, man muss hart im Nehmen sein was? :)
Ich finde im rechten Bildbereich ist ein bisschen wenig los. Der Turm und die Brücke wirken da finde ich eini bisschen verloren. Könnte man näher ranzoomen finde ich. Aber die Lichtstimmung ist natürlich klasse. Ich mag sowas ja :)

gruß
 

nico-e420

Well-known member
Jetzt wo du es erwähnst...rechts ist wirklich etwas wenig los.
Weiter links war die Rheinuferpromenade und die wollte ich nicht auf dem Bild haben.
Zoomen ging nicht, da das Pentax DA21 Limited auf der Kamera war  ;)

Hier noch eines von einer anderen Position...
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Das gefällt mir viel besser!
Man hat so auch einfach mehrere Ebenen in dem Bild. Einen definierten Vordergrund und einen Hintergrund. So ist doch super!

gruß
 
D

digilux

Guest
Kommentar: IMGP6106 (3).jpg
Jep! - Da weiß man gleich, was einem an dem andern Bild gefehlt hat... Das ist super, da hat das Auge viel zu "wandern".
LG Lüder

 
Oben