Mehr Biggiistisches

el sombrero

Well-known member
Hi Leute,

Ich hab mich mal an meiner Schule versucht, bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.
Wir sollten in Kunst einen Ausschnitt unserer Schule zeichnen, da dachte ich mir ich nehm einfach die Kamera. Immerhin sind die  :photo: Bilder besser als das gezeichnete  :no:

Ich möchte übrigens mit Nichten irgendjemandes Stil kopieren, ich bekomm nur leider zur Zeit nichs anderes auf die Reihe.

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
*lach*.....

Im Moment schaue ich nur sehr sporadisch ins Forum,
(und komme drzeit auch kaum zum Fotografieren... *seufz*)
aber bei einem Blick auf die Bilder in der Vorschau-Galerie blieb ich an diesen sofort hängen!  :up:
Den Titel hab ich erst dann beim 2. Blick entdeckt, also der ist nun nicht ausschlaggebend für einen Beitrag von mir gewesen, sondern einzig die Motive, die n a t ü r l i c h  voll meinen Geschmack treffen!!  :up: :up: :up:
In den thumbs zielte ich zuerst auf dein 2. Bild, aber in der großen Ansicht könnte ich nun keinen Favoriten benennen, ich finde beide Bilder sehr interessant und klasse in ihrer Wirkung  :hut:

Also von mir gibt's dafür 10 von 10 möglichen Punkten!

So - und jetzt seh ich sie mir noch einmal ganz ausführlich und in aller Ruhe an........
ohne meine Begeisterung gleich loswerden zu müssen, das hab ich ja nun hinter mir  ::)

Oben