für eine vorstellung langt es aber da das tier steht dir ständig als model zur verfügung, dann (sorry) würde ich es noch mal versuchen, mehr anolis, weniger umfeld und das tierchen deutlich vom hintergrund gelöst, augen wenn möglich geöffnet.
mehr Anolis ging aufgrund des Objektives nicht. Wenn ich mir ein Tele zugelegt habe, werde ich es noch einmal versuchen. Das mit den Augen ist schwierig, denn wenn sie offen sind, schläft es nicht und ist doch recht scheu. Bin schon froh, dass ich es beim Öffnen der Terrariumscheibe nicht geweckt habe, sonst wäre es nämlich gar nicht zu diesem Bild gekommen.
aha, nicht handzahm aber weglaufen kann er nicht also werden wir uns irgendwann mal näher kennenlernen .
Ich habe dein bild mal beschnitten und im schnelldurchlauf ein wenig ebv dazugepackt.
Optimal wäre es wenn der platz links im foto sich vor dem kopf des anolis befinden würde.
wäre mir auch lieber gewesen, aber wie Du schon am Rand siehst, ist da unheimlich viel Licht, denn da hängt die Lichtquelle. Ich hoffe, das Tierchen zeigt sich, wenn ich es genug mit meiner Cam genervt habe, etwas weniger scheu 8)