mein Arbeitsplatz

JeFiba

Well-known member
hallo wollte euch nur mal meinen neuen Arbeitsplatz zeigen, wird im Sommer bestimmt ganz schön warm....
bin auf eure Beiträge gespannt

Gruß Jens

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

arbeitest du als gaertner, glasreiniger oder industriekletterer  :frage:

Zum Bild, eine dokumentation deines arbeitsplatzes (oder umfeld) nicht mehr und nicht weniger.

Mike

JeFiba

Well-known member
hallo Mike,

wenn dies nicht ein Fotoforum wäre, würde ich dich gerne weiter raten lassen...
ich bin Krankenpfleger in der Gerontologie und dies sind alles 1-3 Zimmer Appartements von denjenigen die im Alter noch extrem fit sind ud noch nicht in ein Altersheim möchten / müssen.

So kann also auch ein Vorgarten aussehen  :rofl: ich werde demnächst noch weitere Pics machen und euch an dieser tropisch urgemütlichen Institution teilhaben lassen

Gruß Jens

A

Anja_01

Guest
Hallo Jens,
na dieses Ratespiel hätte wohl niemand gelöst :) Denke schon, dass es in diesem "Maxi-Wintergarten" im Sommer gut warm wird. Zum Foto: Du hast die Begrünung bzw. das Umfeld gut auf einen Bild gemacht und als reines "Doku-Foto" kommt es gut rüber.

S

Shaw

Guest
Solche Appartements für unsere ältere Generation gibt es? Nicht schlecht. Als stationärer Pfleger ist man an solch eine Pflanzenvielfalt auf dem Arbeitsplatz nicht gewohnt.
Und hier hast du dir wirklich einen schönes Arbeitsplatz ausgesucht.
JeFiba schrieb:
So kann also auch ein Vorgarten aussehen  :rofl: ich werde demnächst noch weitere Pics machen und euch an dieser tropisch urgemütlichen Institution teilhaben lassen
Ich hoffe maln dass du uns noch ein wenig dran teilhaben lässt. Auch die EInrichtung von außen würde mich mal interessieren. Scheitn ja schon ein größerer Komplex zu sein.

JeFiba

Well-known member
hallo ihr da draußen,
Aufnahmen von außen lohnen überhaupt nicht, sie halt aus wie  ein 6 Eckiger Wohnblock mit 4 Etagen

Gruß Jens

Oben