Mein dritter und letzter Tag in Boston

Jamo

Moderator
Guten abend! :wink:

Heute abend habe ich die letzten Fotos aus Boston bearbeitet. Ab jetzt kommen Fotos aus New York. Ich freu mich jetzt schon aufs Bearbeiten ;)

Hier aber erst noch ein paar Bilder aus Boston.
Ich muss sagen, mir ist aufgefallen, dass man so beim Urlaubsfotos machen sehr häufig auf viel zu wenig Dinge achtet. Recht häufig sind bei mir Bilder, die perspektivisch nicht schön sind, irgendwo beschnitten sind etc. Aber das kennt ihr hoffentllich auch alles ^^


Jetzt also zu eine rkleinen Auswahl an Bildern. Den Rest gibt es wie immer auf meinem FlickR Fotostream

Noch kurz was zu den Bildern:
#1 Hier wurde die Serie "Boston Legal" gedreht, falls die jemand kennt. Ist eine Anwaltserie mit James Spader und William Shatner.

#2 Die Bierbrauerei Samuel Adams. Das beste amerikanische Bier, dass ich in meine rZeit dort getrunken habe. Die haben inder Brauerei auch ein Bill of Rights hängen, dort steht sogar inhaltlich das deutsche Reinheitsgebot drauf. So verkehrt kanns also eigentlich gar nicht sein  ;D

#3 Dies ist der Campus von Havard. Als wir dort waren, war tatsächlich gerade Tag der offenen Tür. Was für ein Glück! Wasser, Eis und Popcorn so viel man wollte *g*


Lieben Gruß,
Manu
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Ein paar noch ;)

#7 Eichhörnchen (bzw. Streifenhörnchen) sieht man dort wirklich zu Hauf! Ich weiß gar nicht wo die alle herkommen...

#8 Die USS Constitution. Das älteste, noch im Dienst befindliche und schwimmende Kriegsschiff der Welt

#9 Diese Appartments liegen jawohl echt grandios. Direkt am Hafen, überm Wasser, traumhaft. Bstimmt sündhaft teuer^^

So, schluss hier. könnte zwar noch mehr posten, aber dann schaut sie sich ja niemand mehr an. Für Interessierte haltin meinen Fotostream schauen :)

gruß,
Manu
 

Anhänge

R

Regine

Guest
Hallo Jamo,
interessante Fotos hast Du wieder mitgebracht! Dass einige Perspektiven etwas verzerrt sind hast Du ja schon selbst gemerkt - die Fotos sind trotzdem ansehnlich.

Werden die Streifenhörnchen dort in den Parks gefüttert? Deines hast Du sauber erwischt! Auch die Hafen-Fotos gefallen mir sehr gut. In die Appartments würde ich gerne mal für ein paar Tage umziehen um Möwen in der Luft zu fotografieren.
 
Oben