Mein Einstandsbild

A

Anja_01

Guest
Kommentar: treppe.jpg
Hallo Biggi,
... ich traue mich nicht ...  :shutup: ich bin nicht weit weg von Wolfgang's Heimat und will nicht genauso aussehen  :rofl: http://www.foto-faq.de/forum/lyrographie-zum-mitmachen-ii-t9000.20.html
Ernsthaft: Dein Foto passt sehr gut in die Rubrik Strukturen - allerdings sollte man meiner Meinung nach etwas mehr erkennen können. Allerdings ist das lediglich mein Geschmack ;) Von der Technik her ist es auf jedem Fall eine saubere Leistung!
 

Biggi L.

Well-known member
Hallo Anja,
is ja schön zu wissen, dass ich hier Angst und Schrecken verbreitet hab.... vor mir muss man sich wahrlich in Acht nehmen! :rofl:

Den Ausschnitt hab ich bewusst so gewählt, Anja - weil ich selbst "rätselhafte" Bilder sehr mag - sie laden zum Verweilen ein und bieten viel Raum, ein Bild in verschiedenen Varianten zu sehn - es zu 'erforschen' ...finde ich zumindest. Ob mir das hiermit gelungen ist, kann natürlich nur der 'fremde' Betrachter beantworten.

:wink:
Danke für deinen Kommentar
 
Oben