Mein erster Versuch...

subscipper

Well-known member
...in einer viel zu kleinen hohlkehle. Lichtwannen waren ebenfalls zu klein, is halt kein Autostudio.
Habe die Lichtwanne pro Aufnahme um ca. einen Meter verschoben.
Montage besteht aus 5 Aufnahmen.
Insgesammt waren 7 Blitzköpfe um das Auto herum positioniert.

Auf Kommentare freue ich mich natürlich, Till
 

Rainer

Moderator
Ich würde sagen, die Arbeit hat sich gelohnt  :wink:

sieht gut aus.

Mit der Verwendung des Firmenlogos wäre ich aber sehr vorsichtig, wenn das nicht mit dem Unternehmen abgesprochen ist. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ich würde an deiner Stelle das Bild austauschen.

Gruß

Rainer
 

subscipper

Well-known member
Wenn das tatsächlich so kritisch ist, werde is das Bild wohl ersetzen müssen.
Nur stellt sich mir im Moment die Frage: Wie?
Irgendwie blicke ich bei diesem Forum absolut nicht durch.
Ich weiß weder wie ich das Bild löschen kann noch wie ich meinen Beitrag editieren kann.

Sorry  :shame:
 

subscipper

Well-known member
Und bevor ein falscher Eindruck entsteht: Das Auto gehört nicht mir, ich fahre Rad. ;-)
War im Grunde nur mein Testobjekt. Werde Aufnahmen dieser Art demnächst mit Oldtimern machen. Sehr Wahrscheinlich wird das nächste Motiv ein Mercedes 450sl von 1975 sein.
Ich hoffe das ich dann auch ein bisschen mehr Zeit habe, denn für eine Aufnahme lohnt sich der Aufwand wirklich nicht...... wenn ich nur ans Streichen der Hohlkehle denke... uh ha...
 

Jamo

Moderator
Deinen Beitrag editieren (und damit das Foto löschen) kannst du nur eine gewisse Zeit nach dem posten. Da musst du jetzt nen Admin bemühen der das für dich löscht.

gruß
 

Rainer

Moderator
Oder einen der MODs  ;D

@subscipper

Ich habe das Foto erst mal herausgenommen. Du kannst dann einfach hier antworten und das Foto ohne Logo neu einstellen.
 

subscipper

Well-known member
So, dann stell ich ma die Version ohne Logo erneut ein.
Nun sollte ich ja wohl auf der sicheren Seite sein, nicht das ein riesen Konzern klagt. ;-)

Feu mich schon auf den 450sl und bin gespannt wie das Fotobuch wird.

Dank an Rainer für die schnelle Reaktion.


Till
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Ohne Logo finde ich das Bild auch besser. Gute Arbeit!
Für mehr Eindeutigkeit kannst Du ja das Wort "Mazda" mit in die Schrift über dem Auto unterbringen. Da weiß dann auch gleich der Autounkundige worum es sich handelt, falls das gewünscht ist.
Eventuell kannst Du auch das Kennzeichen noch entfernen. Die wirken bei Studioaufnahmen oft als "Fremdkörper" im Autodesign.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das problem wäre sehr wahrscheinlich nicht der konzern aber all die zecken die an abmahnungen ihr geld verdienen.

Viel spaß mit dem 450'er, hoffe es gibt dann wieder etwas zu sehen.

Mike
 
Oben