Mein erstes Mal Akt

mikewhv

Moderator
Kommentar: akt2.JPG
Hallo,

als erste mal ein  :up: :up: :up:  für deinen ersten akt. Einige I-tüpfelchen anmerkungen, die pose ist abfotografiert, etwas weniger tiefenschärfe und die ganz dunklen stellen an der vorderseite könnten etwas mehr zeichnung vertragen (reflektor einsetzen).

Mike

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

um missverständnissen vorzubeugen "abfotografiert" damit meinte ich schon oft gesehen, etwas verbraucht aber nicht das Du kopiert hast.  ;)


Mike
 

Jiny

Well-known member
Tihi keine Sorge...das war mir schon klar ist eben ein typisches Aktbild, das Motiv gefällt mir einfach nur sehr gut :)
 

teamaktde

New member
Hut ab für dein erstes Aktfoto!  :hut:

Bildaufbau gefällt mir gut, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist lediglich das linke Schienbein etwas zu dunkel geraten.

Das Rad neu erfinden ist ohnehin kaum möglich, daher finde ich es absolut nicht schlimm, sich an "klassischen" Akt-Posen zu orientieren.

Viele Grüße
Dan
 
Oben