mein erstes :)

makromanisch

Well-known member
Don Juan läßt grüßen. So ein krass beleuchteter Riesenphallus kann ja nur irgendwo in Spanien stehen. :rofl:

Gefällt mir gut, nur nach oben hätte ich noch mehr Raum gelassen
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
wirklich sehenswert  :) - und gut gelungen. Hattest du dein Stativ dabei?
 

edith_krefeld

Well-known member
Wirklich ein absolut klasse Teil - und so schön bunt :) - gefällt mir richtig gut! Nur habe ich den Eindruck, dass er leicht nach rechts kippt - oder täusche ich mich da??

Liebes Grüßle und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  :flowers:

Edith
 
D

digilux

Guest
Hallo Edith, ich habe den Eindruck, daß es etwas nach LINKS kippt  :keineahnung:  :think:

Ist aber dennoch ein sehenswertes Teil; die Assotiiation von Makromanisch war auch meine erste  :pfeif: Wär ja vielleicht mal ne Vorlage für funfactory...  :rofl:

Wünsche allen einen freudenreichen Tag!  :love:
Lüder
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Hallo,

vielen Dank für die vielen Komentare, werde auch versuchen allen zu Antworten  :frage:
@Anja_01 Klar mit Staiv, ohne hätte das nicht geklappt
@edith_krefeld : Leider kippt er ein wenig nach Links, aber mehr habe ich nicht rausbekommen :(
@digilux; makromanisch : Vor allem wenn man bedenkt, das der alle paar sekunden andere    Farben hat. Ich bin mit dem Fotografieren gar nicht nachgekommen :)


lg.

Manfred
 

edith_krefeld

Well-known member
*grumpf* - mal wieder typisch ich:- rechts, links ..... ääääh - natürlich meinte ich links - und da ich schneller schreibe als denke ......und in Anbetracht der späten Stunde      :shame:

Trotzdem klasse Bild!!!!!! ;)

Liebes Grüßle

Edith
 
D

datwilli

Guest
Ich denke, dass wir ( Edith_Krefeld, Manfred_ Neukirchen und Willi_Dinslaken mal einen eigenen Verein aufmachen sollten. :rofl:
 

edith_krefeld

Well-known member
wie?? damit ich lerne, rechts und links zu unterscheiden  :pfeif:

Verein muss ja ned gleich sein - aber mal für so eine (oder auch mehr) Foto-Session, das würde schon passen und einfach mal ein paar Erfahrungen austauschen - ich bin auf jeden Fall dabei :)

Liebes Grüßle

Edith
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Genau, nen Verein ist immer gut :)
Nur brauchen wir mehr Mitglieder, Wir haben nen Vorsitzenden, Kassierer, Schriftführer - aber keine Mitglieder  :heul:

aber mal sehen, vieleicht finden wir ja noch welche am Niederrhein  :think:
 
Oben