Mein ganzer Stolz

Carry991

Well-known member
:love: :love: :love:
Meine kleine Tochter....
Ich weiss nicht genau was mir an diesem Bild besonders gefaellt, denn eigentlich hat die Kamera rein gar nichts in Fokus gebracht aber dennoch ist es eines meiner Lieblingsbilder.

:love:

Anhänge

R

Regine

Guest
Das Foto an sich ist wegen der fehlenden Schärfe wirklich nicht so der Hit aber Deine Tochter ist total niedlich - ich kann Dich verstehen! :)

mal mein erster "gemecker" hier:
das Motiv ist ja goldig , aber das mit der HAnd mag ja bei den Großen Modellen gehen, aber hier sieht das reichlich gequält aus.

mimöschen

Well-known member
wie süß... da bekommt man gleich nochmal lust....  :shame:

daß das bild an sich nicht der hit ist, gerät da in den hintergrund

kaliko

Well-known member
Quaratauge schrieb:
[...] das mit der HAnd mag ja bei den Großen Modellen gehen, aber hier sieht das reichlich gequält aus.
Hi!
Ich glaube gar nicht, dass das posiert ist..... geht in dem Alter gar nicht. Meine hätten sich damals jedenfalls nicht in Pose geworfen und stillgehalten  :think:
Diese Geste kenne ich eher als Verlegenheitsgeste; aber auch, wenn kleine Kinder müde sind, reiben sie sich so im Gesicht herum.

lg
Brigitte

@mimöschen:  Babybilder und Gedanken dieser Art sind ziemlich gefährlich.  So schnell kannst' gar nicht schauen, hast du dann auf einmal vier  :pfeif:  :pfeif:

Carry991

Well-known member
Danke fuer die vielen Komplimente, sie ist auch mein Ein und Alles...
:love:

Quaratauge schrieb:
mal mein erster "gemecker" hier:
das Motiv ist ja goldig , aber das mit der HAnd mag ja bei den Großen Modellen gehen, aber hier sieht das reichlich gequält aus.
Die Kleine ist mal grade 14 Monate alt... Auf Kommando macht die gar nichts. Das war Zufall...
und absolut gar nicht gestellt...

Oben