mein kleines Speckböhnchen :)

Salma

Well-known member
Hallo mal wieder  :wink:

Heute nachmittag hab ich meine kleine Maus im Garten fotografiert... Ich hab teilweise ganz bewusst den Kopf "abgeschnitten", da ich bisher immer ein seltsames Gefühl dabei hab, Bilder meiner Kinder ins Netz zu stellen.

Die beiden Fotos mit der Mirabelle in ihren Händen haben mir aber ganz gut gefallen :)

Das mittlere ist eher "unabsichtlich" entstanden, weil das kleine Hühnchen nicht still sitzen kann - beim Durchschauen und Bearbeiten hat es mir dann aber auch irgendwie zugesagt.

Und ja, ich weiß - die Signatur  ::) wie gesagt, die Bilder sind von meinem Blog und da hau ich immer meinen Namen drauf... *g*

Ich bin wie immer dankbar für konstruktives Feedback jeder Art!

Ganz liebe Grüße
Stephanie
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

  :up: längeren kommentar siehe nächste bilder, beim ersten ich hätte die hand scharf gestellt.

Mike
 

Salma

Well-known member
hallo und danke für deinen kommentar! :)

tja, das mit dem scharf stellen ist gut gesagt - die kleine hat ständig hummeln im ar... hintern und bleibt kaum mal eine sekunde ruhig sitzen *g* ich bin froh, dass überhaupt irgendwas scharf wurde.  ;D

 
Oben