mein mann ist fremgegang

Jens

Administrator
Kommentar: _MG_1558.jpg
Sehr künstlerisch und ausgefallen. Erinnert mich irgendwie an die Fotografien von La Chapelle...
Die Farben spielen harmonisch zusammen, außergewöhnliches Motiv, das durchaus was hat.

 

Hypnokröte

Well-known member
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Kontrast zwischen harten und weichgespülten Arealen (Haut) trifft nicht so meinen Geschmack. Und auch sonst finde ich das Bild nicht so sehr ansprechend. Mir fehlt ein wenig der Ausdruck. Kann es auch nicht näher beschreiben, was mir jetzt genau fehlt. Irgendwie das gewisse etwas... :)
 

Rainer

Moderator
Die Redensart "jemanden Hörner aufsetzen" verwendet man in der deutschen Sprache nur, wenn die Frau fremdgeht.

Falls du also diese Redensart visualisieren willst, solltest du deinen Mann als Model nehmen  ;D

Gruß

Rainer
 
Oben