Mein neuer Blitz

AndreasP

Well-known member
Kommentar: kompl_neue_flamme_kl_300.jpg
Wo habe ich dieses witzige Bild nur schon mal gesehen ( PM ?)

Auf den Roll-Effekt in der oberen Ecke hätte ich verzichtet - und die Flamme, sowie die Umgebung um den Schwanz herum wirkt bei näherer Betrachtung nicht ganz stimmig. Ich weiß aber nicht wirklich was und wie ich es anders gemacht hätte... Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Blitz... :rofl:
Andreas

 

kaliko

Well-known member
Hi!

Um vier Uhr Früh kann man sich mit den Einstellungen schon einmal verschätzen  :rofl:
ich finde dein Bild wirklich lustig, durchdacht mit den vielen Details, und du hast auch den Mut, dich über dich selber lustig zu machen  :flowers:  (oder ist das ein model?)  Ein gesamtes outfit hast' auch noch dem Werk geopfert  ;D

Bitte mehr solche Bilder!

lg
Brigitte
 

Jens

Administrator
Mal stilistisch was ganz anderes. Wie Andreas schon schrieb, mit ein paar kleinen Unstimmigkeiten. Ansonsten hat es was!  ;D
 
M

macu

Guest
Potz-Blitz!
Eine sehr Kreative und amüsante Arbeit, ich bin gespannt auf mehr!
Schöne Grüsse Markus :)
 
S

SoftBox

Guest
:wink:
Super das Bild! Paar Kleinigkeiten hat man schon erwähnt ( dass, mit derEcke z.B.). Gefällt mir sehr gut!! :up:

LG
Ed
 

callme-ismael

Well-known member
Ay Seemann!

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen:
Ich find´s auch super!

Ahoi

P.S. Bist auch EBV (oder EBB) vernarrt? Was benutzt denn?
 

Rainer

Moderator
Hallo Frank,

für dies Art von Werken sollte man eine eine Rubrik einrichten  :up:

Gerne mehr davon.

Als Katzenfreund (und Dosenöffner von vier Katern) hoffe ich, dass ich von der Auswahl der Motivteile (und Avatar) schliessen darf, dass du auch zu dieser Spezies Mensch gehörst. Vielleicht gibt es ja demnächst Katzenfotos der besonderen Art zu sehen. Das würde mich sehr freuen  :pfeif:

Gruß

Rainer
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: kompl_neue_flamme_kl_300.jpg
Hallo,

lustige Idee gut und unterhaltsam umgesetzt zu kleinen technischen Dingen wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

Eine Anmerkung habe ich, Du hättest im ersten Bild nicht die Jacke tragen sollen, die oder Reste von ihr fehen nun mal in Bild zwei.  :pfeif:

Mike

 
J

Jo.PinX

Guest
Ich kenne das Bild auch bereits und find's immer noch einfach nur gut! Aufwand und Mühe haben sich gelohnt!
LG, Jo.
 

Paco

Well-known member
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!  :wink:
Zu Deinem Bild möchte ich Dir sagen, dass ich die Inszenierung/Idee einfach
super finde :up:
Man sieht förmlich, dass sich ein Menge Gedanken zur Gestaltung und Umsetzung
gemacht wurde. Ein Bild was man nicht gerade mal in kurzer Zeit im Kasten hat!
Allein für diese Kreativität und Mühe gibt es von mir ein absolutes Daumen hoch :up:

Schönen Gruß
Paco  :hut:
 

Graf Foto

Well-known member
Das Bild ist einfach nur aller erste Sahne :up: :up: :up:
(die Kleinigkeiten hat man schon erwähnt)
 
Oben