Mein See ist blau

clic

Well-known member
Nur um Wolfgang zu zeigen, was passiert, wenn kein Zaun  den See abgrenzt...ich habe mir beim Testen der Olympus meines Sohnes nasse Füsse geholt.  :pfeif:

Der See gehört zu unserem Dorf und hatte zu der Zeit Hochwasser.

carmen

Anhänge

faolchu

Well-known member
Schöne Gegend, da lohnt es sich doch ab und zu einmal nasse Füße zu holen, für so ein Bild.

Das Bild wirkt auch durch das glatte Wasser schön ruhig und sanft.

wolfgang m.

Well-known member
@:wenn kein Zaun  den See abgrenzt...

.....und nicht nur der See blau ist. :rofl:

Mach mich mal rasch vom Acker

J

Jo.PinX

Guest
beneidenswerte Idylle vor der Haustür haste da! . . . und die sehr malerisch fotografiert!
Grüße, Jo.

Sergeant Pepper

Well-known member
wenns jetzt noch hinten links nicht ganz so dunstig wäre...

ein tolles bild ist es trotzdem :up: von dem ich gerade wieder ein bisschen fernweh bekomm :(

clic

Well-known member
Nasse Füsse, zerkratzte Arme, Bauchlage im Dreck...was tut man nicht alles, um euch zufriedenzustellen  ;)
Merci, faolchu

@wolfgang  Morgens um 10h19 bin ich noch nicht blau...unter uns: auf der kleinen Insel, rechts im Bild, wird Marihuana angebaut  :pfeif:

...malerisch fotografiert
:think: eigentlich fotografiere ich erst...und dann male ich's  ;)
Merci, Jo.

dunstig...also fürs Wetter kann ich wirklich nichts. Um keinen Morgendunst zu haben, müsste ich viel früher aufstehen... :no:
Merci, Sergeant Pepper

Vive la France  :rofl:  Hier leben ist wie ständig Urlaub!

carmen

A

Anja_01

Guest
Vive la France    Hier leben ist wie ständig Urlaub!
Carmen hat heute Feiertag und macht hoffentlich weitere solche Fotos.
Sehr schön, die malerische Landschaft kommt perfekt rüber. Die nassen Füße haben sich wirklich gelohnt  :hut:

clic

Well-known member
und das ist erlaubt?
Nö. Kennst du Franzosen, die nach Erlaubnis fragen?  Ich nicht. :think:

Am frz. Nationalfeiertag war ich in den Bergen. Klar habe ich fotografiert, Anja. Nur noch keine Zeit zum Sortieren+Skalieren gehabt.  :) Deshalb auf die Schnelle nur 2

Nicht weit von dieser trockenen, aufgerissenen Tonerde gab's eine Fülle von mediterranen Pflanzen.
Die Schmetterlinge flatterten zuhauf auf Buddleja-Sträuchern an einer Bergstrasse und von dort zu einem Felsen auf der anderen Strassenseite.

carmen

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Carmen,
"Extra dry" gefällt mir von Farbe und Struktur sehr gut - die Pflanzen und Licht-Schatten-Spiele geben dem ganzen noch das I-Tüpfelchen. Der Schmetterling ist einfach DER HAMMER !!! Knackscharf, sehr schöner Kontrast und dazu der Schatten ... wirklich eines der schönsten Schmetterling-Bilder, die ich je gesehen habe.

clic

Well-known member
Es wimmelte da nur so von Schmetterlingen. Ich musste mir nur noch einen aussuchen.  ;)
Freut mich, dass es dir gefällt, Anja.

carmen

Oben