Meine Grosse.

Creven

Well-known member
Hallöle,

Lichttechnisch finde ich die Bilder ganz in Ordnung - ein nettes Beauty-Licht.

Das zweite Bild finde ich gut. :up: Der enge Beschnitt wird zusätzlich hervorragend durch die Haare und den Hut eingerahmt. Die Augen scheinen scharf zu sein (liegt vermutlich An der Verkleinerung, daß die es nicht ganz sind). Der Ausdruck des Models ist sehr aussagekräftig.

Bild eins sagt mir weniger zu. Es scheint unscharf weil verackelt zu sein. (wenn ich mir die EXIF anschaue auch kein Wunder.) Der Hintergrund schlägt sich farblich mit den weiteren Pastelltönen. Die Pose mit beiden Händen an den Ohren gefällt mir nicht.

Ob der Weissabgleich fehlerfrei ist kann ich schwer beurteilen aber ganz werd ich diesen Eindruck nicht los - was aber am Mischlicht liegen mag.

MfG,

Creven

FrauHolle

Well-known member
:wink: Dass mir alles ein bisschen viel Rosa ist, ist reine Geschmackssache, aber was mich wirklich sehr stört, ist das Wasserzeichen, dass der kleinen Großen beide Male quer über das Gesicht läuft. Ich finde, das verschandelt das gesamte Foto.

Steffi01

Well-known member
oh die ist ja Süß, die Kleine.

Mir gefallen diese hellen "Beauty" Bilder auch sehr.
Sehr schade dass das erste so unscharf ist. Das einzige was mich hier stört ist das Stückchen Boden an der Unterseite des Bildes. Dies könntest Du noch abschneiden.
Aber das zweite finde ich richtig Gut.  :flowers:

Gruß Steffi

Carry991

Well-known member
Danke an alle.
Wegen dem Wassermark, das ist so beabsichtigt. Nur um sicher zu gehen das es auch keiner rausschneiden kann ohne grossen Schaden anzurichten. Aber ich denk hier koennte ich auch die Bilder ohne einstellen. Ist allerdings auf dem anderen Lappy.

mikewhv

Moderator
Hallo,

die bilder gefallen mir, besonders das zweite.

Sollte jemand, warum auch immer, deine fotos widerrechtlich gebrauchen wollen wird ihn auch das logo nicht abhalten, man hat halt mehr arbeit.

Mike

Oben