Meine Konzertfotos...

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Ado,

Bild 2 und 3 sind m.E. rundum gelungen, wobei Bild 3 mein absoluter Favorit ist.
Tolle Dynamik, stimmiger Hintergrund - einfach top! :up:

Viele Grüße
Wolfgang
 

Downunder

Well-known member
Hi Ado,
einfach Top-Concert Photos. Mein Favorit Bild 3.......super Stimmung, dymamik....Super :up:
 
J

Jo.PinX

Guest
als Konzertfotos vermitteln mir persönlich die Bilder keinen Eindruck. Als Musikerfotos aber sehr intensiv und künstlerisch dazu! Sehr ausgeprägter Stil, den ich absolut sehenswert und sehr gut finde . . . und in diesem Sinne alle 3 Bilder, jedes auf seine Art! Interessante und gute Arbeit!
Grüße, Jo.
 

digidogg

Member
Vielen Dank für die positiven Posts :)

Jo Du hast schon bissl Recht dass es mehr Portraits sind als Konzertfotos, da sie aber auf Konzerten gemacht worden sind und eine gewisse Dynamik beinhalten ordne ich sie den Konzertfotos zu ;)
 
3 wirklich tolle Fotos.
Schöne Perspektiven und super bearbeitet, die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Es ist auch eine tolle Dynamik vorhanden, die mich richtig mitreißt. Die Personen wirken teilweise fast wie gemalt durch die Nachbearbeitung, macht einen sehr guten Eindruck.

Mein Kompliment!
 
Oben